Claudia Hiersche (33) prügelt, springt und schießt sich heute durch den Agentenstreifen „Nina Undercover – Agentin mit Kids” (RTL, 20.15 Uhr). Als Geheimagentin kümmert sie sich um drei Quälgeister zu Hause – und rettet die Kanzlerin vor einem Bombenattentat.
Besonders hart trifft's die vielen bösen Schurken: Von Nina gibt's für ALLE voll auf die Zwölf! Harte Tritte, die Fäuste fliegen, einem schießt sie sogar das Ohr ab. Knallhart, aber superlustig!
Hiersche, die privat in Berlin lebt und lange in „Verbotene Liebe" mitspielte, zu BILD: „Das ist meine Traumrolle, alles war Neuland für mich. Ich habe Boxen trainiert bis zum Umfallen. Beim Schießen dauert es, bis man mit dem Rückstoß umgehen kann und nicht mehr mit den Augen zuckt. Und die Explosionen waren richtig heftig! Bei einer Szene am Strand wurde mir ganz schön mulmig, als die Filmcrew mit Löschdecken neben mir stand und eine Bombe hochging.“
Wenn heute Abend die Quote bei dem 4 Millionen Euro teuren Film von Star-Produzent und Action-Spezialist Stefan Raiser („Dreamtool”) stimmt, könnte „Nina Undercover” sogar in Serie gehen. Raiser zu BILD: „Ich bin extrem happy mit dem Film, er ist genauso geworden wie ich es wollte.” Besoners stolz ist er auf Claudia, die er bei einem Online-Casting entdeckte.
Für Hiersche waren bei den Dreharbeiten mit Hubschraubern, Kriegsschiffen und Raketen aber nicht die Explosionen das schlimmste.
Viel schlimmer erwischte es ihre hübschen Locken! Claudia lacht: „Durch die Extensions und das Glätten meiner Haare sind sie mir fast ausgefallen. Es hat lange gedauert, bis ich meine Locken zurück hatte...”
Sunday, May 29, 2011
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment