Sunday, May 29, 2011

Lindsay Lohan: Sonne statt Gefängnis




Lindsay Lohan (24), US-Schauspielerin, kann bei der Verbüßung ihrer jüngsten Strafe die kalifornische Sonne genießen. Der Internetdienst 'TMZ' veröffentlichte ein Foto von Lohan, das die 24-Jährige den Angaben zufolge auf der Terrasse ihres Hauses in Los Angeles in einem Liegestuhl in der Sonne zeigte.





(dapd). Auf dem Bild war die elektronische Fußfessel an Lohans linkem Knöchel deutlich zu sehen. Lohan war Mitte Mai wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen und Diebstahls einer Kette zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe sowie 480 Stunden Sozialdienst verurteilt worden. Statt die Strafe in einem Gefängnis absitzen zu müssen, kam sie am Freitag in Hausarrest. Die Fußfesseln muss sie laut 'TMZ' vermutlich 35 Tage lang tragen.



Mehr zu den Themen "Vermischtes Leute" und "Leute" finden Sie hier.

No comments:

Post a Comment